Downloads

Evening Hymns – neues Album „Spectral Dusk“ im Stream, Video zu „Family Tree“

Evening Hymns

Drei Jahre sind nun schon seit dem letzten Evening Hymns Album „Spirit Guides“ vergangen. Ein Album mit gefühlvollen Folksongs und dem Hit „Dead Dear“ mit Nackedei-Video, das eigentlich den Durchbruch für Songwriter Jonas Bonnetta hätte bedeuten müssen. Eigentlich, aber das Schicksal oder die Musikindustrie meinte es anders mit ihm und Bonnetta musste die letzten drei Jahre um jede Tour und die Aufnahmen zum Nachfolger „Spectral Dusk“ kämpfen. Jetzt ist es soweit und am Freitag steht der Release von „Spectral Dusk“ endlich bevor. Und der Kampf hat sich gelohnt für Bonnetta und seine Mitstreiter. „Spectral Dusk“ ist noch eine Spur zwingender und intensiver als sein Vorgänger und bietet mehr als gelungenen Folk mit vielen meditativen und ebenso vielen euphorischen Momenten, die Bonnetta’s Liebe zur Musik im Herzen tragen. Dieses dritte Album sollte nun aber wirklich einen Wendepunkt in der Karriere von Evening Hymns darstellen und den Namen auch einem breiteren Publikum bekannt machen.

Das Video zu „Family Tree“ bietet euch hübsche Bilder und einen schönen Song, um euch mit Evening Hymns vertraut zu machen. Über das Soundcloud-Widget darunter könnt ihr euch auch das gesamte Album anhören und bei The Line Of Best Fit ein ausführliches Track by Track dazu lesen.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Spectral Dusk bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive