Streams

Evening Hymns – neue Single „Northern Arm“ im Stream

Evening Hymns

Letztes Jahr war es soweit, mit „Quiet Energies“ erschien drei Jahre nach dem letzten Album „Spectral Dusk“ endlich neue Musik vom Kanadier Jonas Bonnetta, alias Evening Hymns. Ein Album, das einen Befreiungsschlag für den Künstler darstellte, der auf dem Vorgänger noch den Tod seines Vaters verarbeitet hat und mit „Quiet Energies“ versuchte Klarheit zu erlangen und Komfort im Chaos zu finden.

Seitdem spielte er insbesondere in Nordamerika wieder einige Konzerte, auf einen Besuch von Evening Hymns in Europa warteten wir allerdings bisher vergebens. Das ändert sich zum Glück im September, wenn der Kanadier mit seiner Band für fünf Termine in Deutschland vorbeischaut. Mit im Gepäck hat er dann auch neue Stücke, die er Ende letzten Jahres parallel zu den Arbeiten an seinem neuen Projekt Eternal Dirt Nap (mit dem er 2019 ein Album veröffentlichen will), entstanden sind. „Northern Arm“ ist eines dieser Stücke, das ihr unten im Stream hören könnt und das im September auf 7 Inch bei Tin Angel Records erscheint.

Evening Hymns auf Deutschland-Tour

16. September 2016, Hamburg – Golem
17. September 2016, Berlin – Privatclub
18. September 2016, Darmstadt – Golden Leaves Festival
19. September 2016, Münster – Pension Schmidt
20. September 2016, Köln – Wohngemeinschaft

Facebook // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive