Streams

Eugene & The Lizards – Eugene McGuinness mit neuer EP "Glue"

Unser Lieblings-Liverpooler ist, das habt ihr sicher auch schon mitbekommen, nicht etwa irgend so ein 60er Jahre Popstar, sondern der gerade einmal 24 Jahre alte Eugene McGuinness. Wer kann es uns auch verdenken, legte er doch im letzten Jahr ein tolles Debüt-Album und kurz zuvor mit dem Mini-Album „The Early Learnings Of…“ den Grundstein für eine hoffentlich große Songwriter-Karriere. Der nächste Schritt ist nun die EP „Glue“, die er zusammen mit ein paar befreundeten Musikern als Eugene & The Lizards veröffentlicht. Genau genommen ist es eigentlich schon ein Album, denn beim Kauf der EP erhält man bei seinem Label noch einen Download-Code für vier weitere Songs. Das macht dann also 10 neue Stücke, die das Herz seiner Fans gleich höher schlagen lassen dürften.


Eugene McGuinness – Fonz

Eugene McGuinness and The Lizards | MySpace Musikvideos

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive