Downloads

Eugene McGuinness – Video zu „Sugarplum“

Eugene McGuinness - Invitation To The Voyage

Das in diesem Jahr veröffentlichte „The Invitation To The Voyage“ war bereits der dritte Streich auf Albumlänge vom Liverpooler Songwriter Eugene McGuinness. Wie schon auf seinem Minialbum „The Early Learnings Of…“ und dem selbstbetitelten Debüt-Album bot er darauf clever gemachte Popsongs mit interessanten Wendungen und viel Hitpotential.

Mit „Sugarplum“ veröffentlicht Eugene McGuinness daraus am 10. Dezember bereits die nächste Single. Sein Label beschreibt die Single als „Ode an die Spontaneität der Jugend und jene Momente voller Glück und Freiheit, die viel zu selten vorkommen.“ Klingt deutlich kitschiger als der Song selbst ist, aber hört und seht selbst.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

The Invitation To The Voyage bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive