Downloads

Endor – Debüt-Album im Stream

Foto:

Bei Myspace ist zu lesen: „They sing and play drums, guitars, glockenspiel, harmonica, melodica, organ, rhodes, portasound , sticks and stones.“ Um Ewoks kann es sich bei den Jungs von Endor also nicht handeln, auch wenn sie sich nach dem Waldmond benannt haben, der die Fellknäuel beheimatet. Endor kommen vielmehr aus dem schottischen Glasgow und sind da unter anderem mit We Were Promised Jetpacks und wohl so ziemlich jeder anderen Band der schottischen Szene befreundet. Da gerade die schottische Szene ja sehr bekannt für ihren DIY-Gedanken ist, haben Endor gestern ihr selbstbetiteltes Debüt-Album selbst veröffentlicht. Zu haben und hören ist es über das Bandcamp-Profil der Band, erwarten kann man hübschen Indie-Pop mit ein wenig Rock und etwas Folk. Freunde schottischer Independent-Musik dürften durchaus angetan sein.

Endor – Fly Straight and Always Wear Sensible Shoes LIVE @ The Mill from Craig Rooney on Vimeo.

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive