Downloads

Emanuel and the Fear – „The Janus Mirror“ im Stream

Emanuel and the Fear - The Janus Mirror

Nachdem die EP „Hands“ im Frühjahr bereits ein erster Vorbote war, ist es in knapp einem Monat soweit, dann nämlich veröffentlichen die New Yorker von Emanuel and the Fear ihr zweites Album „The Janus Mirror“. Viele Songs davon stellten sie auf ihrer Frühjahrs-Tour und am Wochenende auf dem Haldern Pop vor und gaben damit einen wunderbaren Vorgeschmack.

Bei ihren Shows hat die Band das Album teilweise auch schon verkauft. Solltet ihr da noch nicht zugegriffen haben, bzw. nicht zugegen gewesen sein, könnt ihr das Album auch ab sofort in voller Länge über Bandcamp streamen. Das Widget haben wir eingebettet. Euch erwartet ein tolles Rockalbum mit leicht psychedelischen Einflüssen und einer Prise Bombast.

Facebook // Homepage // Label

The Janus Mirror bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive