Downloads

Eliza and the Bear – neuer Song „The Southern Wild“ live at Middlefarm Studios

Eliza and the Bear

Die Jungs von Eliza and the Bear haben wir euch ja bereits vor ein paar Wochen vorgestellt. Eine junge Band aus dem britischen Essex ganz ohne ein Mädel oder einen Bären in der Band, die sich dennoch so nennt und orchestralen Indie-Pop bietet.

Im Februar veröffentlicht die junge Band ihre neue Doppel-A-Side, deren erste Hälfte der Song „The Southern Wild“ sein wird. In einer tollen Aufnahme, die in den Middlefarm Studios gemacht wurde, stellen Eliza and the Bear das Stück nun auch vor. Ein wenig erinnern sie damit an die wunderbaren Freelance Whales. Keine schlechte Referenz, wenn ihr uns fragt.


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive