Downloads

Eliza and the Bear – neuer Song „It Gets Cold“ im Stream

Eliza and the Bear

Im September hat sich das Londoner Quintett Eliza and the Bear erstmals für ein paar Konzerte nach Deutschland gewagt und spielte kurz darauf als Support von Paramore ihre wohl bisher größten Konzerte. Wie von uns prophezeit zieht der Bandname immer weitere Kreise. Das zeigt auch die Tatsache, dass man die aktuelle Single „Friends“ immer mal wieder auf Indie-Partys in ganz Deutschland hören kann.

Ähnlich könnte das auch mit der nächsten Single „It Gets Cold“ laufen. Darauf machen Eliza and the Bear nicht das, was man von ihnen kennt. Statt Folk gibt’s ein tolles Indie-Rock-Stück mit gutem Drive und ansteckender Dynamik. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr reinhören, ein Video zum Song folgt dann in Kürze.

Facebook // Homepage

Musik von Eliza and the Bear bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive