Downloads

Eliza and the Bear – neue Single „Friends“ im Stream

Eliza and the Bear

So langsam fühlen wir uns in unserer letztjährigen Annahme bestätigt, als wir prophezeiten, dass Eliza and the Bear in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben werden, auch wenn sie auf keiner Liste, wie BBC Sounds, zu finden waren. Darauf deutet nach dem Erfolg der Single „Upon The North“, die auch in deutschen Campusradios gespielt wurde auch die immer weitere Verbreitung der Band in deutschen Blogs hin.

Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter geht die Band nun mit ihrer neuen Single „Friends“. Ein Stück Indie-Pop irgendwo in der Nähe von Of Monsters & Men, das den Nerv der Indiemeute treffen könnte. Wir sind zwar jetzt nicht so Feuer und Flamme für den Song, den ihr übrigens über das Soundcloud-Widget hören könnt, werden die weitere Entwicklung von Eliza and the Bear aber natürlich im Auge behalten.

Eliza and the Bear in Deutschland:

26. September 2013, Ponyhof Club, Frankfurt
27. September 2013, Reeperbahn Festival, Hamburg
28. September 2013, Independent Music Night, Berlin


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Musik von Eliza and the Bear bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive