Streams

Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr(zehnt)

Liebe Freunde, ihr werdet es sicher an den Silvesterraketen in den Supermärkten und dem wachsenden Sektvorrat in den Kühlschränken gemerkt haben, heute ist Silvester. Für uns geht damit ein ereignisreiches Jahr mit vor allem freudigen Erlebnissen zu Ende. Sicher, es gab auch ein paar unschöne Nachrichten, die dann Wellen schlugen und auch leider ein paar Schicksalsschläge, aber insgesamt war es ein gutes Jahr. Vor allem, was Releases in diesem Jahr betrifft, noch nie in unserem persönlichen Dasein als riesige Musikfans gab es eine so große Dichte an famosen Neuveröffentlichungen, aber das seht ihr dann noch in unseren Redaktionscharts, euren Poll-Ergebnissen und an unseren verschiedenen Jahresrückblicken.

Für den Moment danken wir euch für ein fantastisches Jahr. Ihr seid die Besten, aber das wisst ihr ja schon. Euch also nun einen guten Rutsch und feiert schön ins Neue Jahr(zehnt)!

Discussion

Comments are closed.

Archive