Streams

Ein ECHO für Polarkreis 18?

Normalerweise tangieren uns Award-Verleihungen eher peripher, insbesondere, wenn sie wie der ECHO Award häufig ganz besonders anbiedernder Ausdruck der Selbstinszenierung der deutschen Fernseh- und Popmusiklandschaft sind. Wenn nun aber eine unserer Lieblings-Bands, namentlich Polarkreis 18, die Chance haben mit anspruchsvoller, handgemachter Musik auch einmal eine dieser Trophäen zu erlangen, dann ist es für uns doch eine Nachricht wert. Ganz besonders dann, wenn ihr, nämlich die Fans selbst, mit entscheiden dürft, ob die Band den Award erhält oder nicht. So könnt ihr also noch für ein paar Tage bei MTV.de dafür sorgen, dass sich Polarkreis 18 gegen Peter Fox und die Beatsteaks durchsetzen und mit „Allein Allein“ den ECHO für das beste Video erhalten.

Video zu „Allein Allein“

Interview // Homepage // Myspace // ECHO

Discussion

Comments are closed.

Archive