Streams

Ein ♥ für Blogs #3

Bild: UARRR

Ihr erinnert euch vielleicht, im Oktober nahmen wir auch an der zweiten Auflage von Ein ♥ für Blogs teil. Mittlerweile hat Kai das Projekt nach einigen negativen Stimmen hingeworfen. Fanden wir schade, aber Kai die Idee zur freien Nachahmung freigegeben hat, nahm sich nun Marcel von UARRR der Sache an. Geändert hat er nichts und falls ihr euch nicht erinnert, was das jetzt alles sollte, hier einfach die Erklärung von Marcel:

Wie es geht

Ich lege also hiermit fest, dass das dritte “Ein ♥ für Blogs” am 25.05.10 (Das ist nächste Woche Dienstag) stattfindet. Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet. Wenn ihr im Vorfeld von der Aktion berichtet, machen natürlich mehr Menschen mit und die Wahrscheinlichkeit, dass erneut eine Maxi-Geschichte passiert steigt.

Eigentlich gilt das Prinzip, das Kai ursprünglich hier beschrieben hat:

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

Wir machen auch mit und werden hier am 25.5 eine Reihe toller Blogs vorstellen. Vielleicht seid ihr ja auch dabei?!

Bild: UARRR

Discussion

Comments are closed.

Archive