Downloads

Efterklang – Videos zu „Between The Walls“ und „Black Summer“

Efterklang

Zwei Jahre nach ihrem finalen Durchbruch mit „Magic Chairs“ veröffentlichten die dänischen Indie-Helden von Efterklang im letzten Jahr ihr viertes, wieder vielbeachtetes Album „Piramida“. Nach zahlreichen Tourneen zum Album veröffentlichte die Band vor ein paar Wochen auch noch die Live-DVD „The Piramida Concert“, für die eine Show der Band in der Kopenhagener Philharmonie abgefilmt wurde.

An Arbeiten am nächsten Album scheinen Efterklang auch noch lange nicht zu denken. Stattdessen veröffentlichten sie nun gleich einen Videodoppelschlag. Mit Videos bedacht wurden die Stücke „Between The Walls“ und „Black Summer“ und Regie führten der Norweger Benjamin Loeb in Vancouver und der Däne Sebastian Birk in Kopenhagen.

Between The Walls


Mehr Videos von Efterklang gibt es hier auf tape.tv.

Black Summer


Mehr Videos von Efterklang gibt es hier auf tape.tv

Facebook // Website // Label

Musik von Efterklang bei Amazon.de kaufen

Photo by Malte Ludwigs

Discussion

Comments are closed.

Archive