Downloads

Editors – Video zu „The Weight“

Editors

Nur noch genau zwei Wochen, dann ist es endlich soweit und Editors veröffentlichen ihr nunmehr viertes Album „The Weight of Your Love“. Wir freuen uns bereits drauf, boten doch die Vorabsongs „A Ton Of Love“ und „The Sting“ bereits nicht nur einen tollen ersten Eindruck, sondern auch gleich eine gewisse Vielfalt, die eine Mischung der ersten beiden Alben für das Album verspricht.

Mit „The Weight“ gibt’s nun auch den „Titeltrack“ des Albums zu hören. Begleitet von einem netten Video in schwarz-weiß hört ihr ein ruhiges Stück mit einem selbst für Editors seltsamem Chor und einem Tom Smith, der hier etwas an Jim Morrison erinnert. Dank toller Gitarrenmelodie und düsterer Stimmung aber dennoch ein cooler Song.

Facebook // Website // Label

Musik von Editors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive