Streams

Editors – Video zu „Sugar“

Editors

Ganze vier Jahre haben sich Editors seit dem Release ihres dritten Albums „In This Light And On This Evening“ Zeit gelassen, bis es mit „The Weight Of Your Love“ im letzten Jahr endlich den Nachfolger gab. Auf ihrem vierten Album verließen Editors den Pfad, der sie in Richtung Industrial geführt hatte und präsentierten ihren früheren Sound in einem etwas mächtigeren Stadionrock-Gewand. Dabei sind einige erstklassige Hits rumgekommen, die zwar teilweise nur knapp am Kitsch vorbeischrammen aber unsere Begeisterung für die Band nie mindern konnten.

Ein Song, der dann doch die Kitschgrenze überschritten hat, ist „Sugar“. Genau dieses Stück haben Editors nun kurz vor dem Start ihrer Deutschland-Tour nächste Woche, mit einem Video bedacht, das neben einer Performance der Band mit einigen hübschen Ideen aufwartet.

Editors auf Deutschland-Tour

12. März 2014, Dresden – Alter Schlachthof
14. März 2014, Bremen – Aladin
15. März 2014, Bielefeld – Ringlokschuppen

Editors – Sugar (Official Video) from PIASGermany on Vimeo.

Facebook // Website // Label

Musik von Editors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive