Downloads

Editors – Video zu "Papillon"

Ich dachte ja, innerhalb von drei Wochen nach der Radiopremiere der neuen Editors Single „Papillon“ hätte ich mich so langsam an den neuen Sound gewöhnt. Aber die Synthies, die den Gesang von Tom Smith zu übertönen versuchen sind dann doch ein bisschen viel. Wahrscheinlich ist das die logische Weiterentwicklung der Editors weg von Vergleichen mit Joy Division hin zu Vergleichen mit New Order. Aber wir werden sehen, schließlich erscheint „In This Light And On This Evening“ schon bald und dann sind wir schlauer, was Editors auf Album Nummer 3 wirklich zu bieten haben. Bis dahin gibt es jetzt auch schon einmal ein ganz nettes Video.


Youtube direkt

Editors auf Tour

solo:
25. September, Berlin, Maria
26. September, Reeperbahn Festival

mit Wintersleep und The Maccabees
12. November, Köln, E-Werk
20. November, Bielefeld, Ringlokschuppen
22. November, Dresden, Reithalle
29. November, München, Tonhalle
30. November, Stuttgart, Longhorn

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive