Downloads

Editors – Video zu „A Ton Of Love“

Editors

Ganze drei Jahre ist es schon, dass Editors ihr drittes Album „In This Light and on This Evening“ veröffentlichten. Zwar konnten sie mit dem Album nicht ganz an den Platinerfolg von „An End Has A Start“ heranreichen, zu Platz 1 in den englischen Albumcharts reichte es trotzdem. Eigentlich rechneten wir schon im letzten Jahr mit dem Nachfolger, schließlich feierte die Band 2012 zehnjähriges Bandjubiläum. Das Jahr haben Editors aber lieber auf Tour und vor allem in Proberaum und Studio.

Das Ergebnis der Arbeiten wird am 1. Juli erscheinen und „The Weight Of Your Love“ heißen. Die erste Single ist auch schon bekannt. Dabei handelt es sich um „A Ton Of Love“, das die Band schon im Winter live vorgestellt hat. Auch ein Video dazu gibt es nun ganz frisch. Wir freuen uns drauf, auch darüber, die Band wieder mit etwas weniger Kraut-Rock zu hören.



Mehr Videos von den Editors gibt es hier auf tape.tv.

Facebook // Website // Label

Musik von Editors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive