Downloads

Editors – neuer Song „The Sting“ im Stream

Editors

Ihr wisst es ja mittlerweile, die Editors sind zurück und veröffentlichten mit „A Ton Of Love“ kürzlich einen ersten, tollen Vorgeschmack auf ihr in knapp drei Wochen erscheinendes viertes Album „The Weight of Your Love“. Hier und da wurde die Annäherung an den Stadionrock bemängelt, wir freuten uns, dass es die Band anscheinend wieder einmal vollbracht hat, sich nach dem Industriallastigen „In This Light and On This Evening“ wieder einmal neu zu erfinden.

Mit „The Sting“ könnt ihr jetzt ein weiteres Stück aus „The Weight Of Your Love“ hören. Der Song knüpft eindeutig an das zweite Album der Editors an und macht eindeutig Lust auf das neue Werk. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr jetzt reinhören.



Mehr Videos von den Editors gibt es hier auf tape.tv.

Facebook // Website // Label

Musik von Editors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive