Downloads

Ed Harcourt – bei Bandstand Busking u. "Lustre" im Stream

Damals, als Charlotte Roche sich noch als Moderatorin von Fast Forward tätig war, stellte sie das Debüt-Album des englischen Gentleman Songwriters Ed Harcourt vor. Ich war gleich angetan und seitdem freue ich mich immer, wenn es was Neues von ihm gibt. Zwar konnte er auf seinen folgenden drei Alben nicht immer die Faszination von „Here Be Monsters“ wieder aufleben lassen, legte aber bisher auch noch kein wirklich schlechtes Album vor. Seit ein paar Tagen ist nun Album Nummer 5, „Lustre“ zu haben, bei 3voor12 auch im Stream zu hören und auch wieder Ed Harcourt von seiner ganz eigenen Seite. Live ist der Herr auch eine Nummer für sich, einen kleinen Eindruck davon gewinnt man über seine tolle Session bei Bandstand Busking. Das brillante „I’ve Become Misguided“ ist direkt hier als Vorgeschmack eingebunden:

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive