Streams

Eaves – Video zu „Timber“

Eaves

Nachdem uns der Singer-Songwriter Joseph Lyons aus Leeds, der unter dem Namen Eaves tätig ist, seit Anfang des Jahres mit seinen Songs bei Soundcloud begeisterte, hat er nun auch seine erste EP „As Old As The Grave“ bei Heavenly Recordings veröffentlicht.

Mit den Stücken „As Old As The Grave“ und „Timber“ gab’s darauf zwei bekannte Eaves Songs und mit „Alone In My Mind (For Mannington Bowes)“ auch ein neues Stück, das den Songwriter in klanglicher Nähe zu seinem Label-Mate Fionn Regan zeigte. Pünktlich zum EP-Release gibt’s jetzt auch ein Video zu einem der Songs. Ausgewählt wurde „Timber“ und zu sehen ist darin unter anderem, wie Joseph den Song allein am Piano vorträgt, sowie einige Bilder seines Auftritts beim Reeperbahn Festival.

Eaves live (als Support von Nick Mulvey)

02. Dezember 2014, Köln, Studio 672
03. Dezember 2014, Hamburg, Turmzimmer
04. Dezember 2014, Berlin, Maschinenhaus


Youtube direkt

Stream: Eaves – As Old As The Grave EP

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive