Streams

Eaves – Video zu „As Old As The Grave“

Eaves

Mit „What Green Feels Like“ veröffentlichte Joseph Lyons alias Eaves im April sein Debüt-Album und damit auch einen unserer Favoriten im Rennen um den Titel „Album des Jahres“. Auch live unterstrich Joseph bei seiner anschließenden Deutschland-Tour, die ihn auch ins Blue Shell nach Köln führte, warum man den Namen Eaves auf dem Schirm haben sollte.

Damit den Namen Eaves dort dann auch behält, gibt es jetzt ein Video zu „As Old As The Grave“. Darin seht ihr Joseph und seine Band bei einer leidenschaftlichen Performance des Songs. Aufgenommen in einem leichten Stop-Motion-Stil und um allerlei kleine visuelle Effekte angereichert. Übrigens, am 16. Oktober erscheint bereits eine Neuauflage / Deluxe-Version von „What Green Feels Like“, auf der sich neben den neun bekannten Songs auch vier bisher unveröffentlichte Stücke zu finden sind.


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von Eaves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive