Streams

Eaves – neuer Song „Pylons“ im Stream

Eaves

Ein paar Wochen müsst ihr euch nicht mehr gedulden, bis Joseph Lyons mit „What Green Feels Like“ am 27. April 2015 endlich sein Debüt-Album als Eaves veröffentlicht. Ein Album, auf das wir nicht erst seit Release seiner ersten EP „As Old As The Grave“, die im Herbst bei Heavenly Recordings veröffentlicht wurde, sehnsüchtig warten.

Denn da uns Eaves bereits seit Januar 2014 begleitet, können wir sein erstes Album kaum noch abwarten. Falls ihr Eaves bei uns mitverfolgt habt, ist euch sicherlich auch aufgefallen, dass die ersten Demosongs wieder von Soundcloud verschwunden waren. Doch, da sie auf dem Album enthalten sein werden, könnt ihr sie bald wieder hören. Da ist zum Beispiel das Stück„Spin“, das nicht nur das erste Stück von Eaves war, das wir euch seinerzeit vorstellten, sondern kürzlich auch der erste Vorbote zum Album war. Ähnlich geht es jetzt weiter, denn ab sofort gibt es mit „Pylons“ den nächsten Vorboten im Stream über Soundcloud. Ein Stück, das wir euch im Mai des vergangenen Jahres als zweites Eaves Stück vorstellten. Wer erkennt noch ein Muster?

Eaves auf Deutschland-Tour

19. Mai 2015, Köln – Blue Shell
20. Mai 2015, Hamburg – Molotow
21. Mai 2015, Berlin – Comet

Facebook // Label

Musik von Eaves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive