Streams

Eaves – neue Demo-Songs „Pylons“ und „Timber“ im Stream

Eaves

Als treue WhiteTapes Leser kennt ihr ja sicherlich auch unsere Freunde vom Tipping Point. Dort werden regelmäßig neue Künstler vorgestellt, die von Vertretern der unterschiedlichsten Online-Medien vorgeschlagen werden und dann auf Tipping Point ein kleines Feature erhalten. So zum Beispiel auch Eaves, ein junger Singer-Songwriter aus Leeds.

Hinter Eaves steckt Joseph Lyons. Ein Songwriter, der sich einem altmodischen Sound verschrieben hat und sich mit seinen Songs vor seinen Vorbildern Alexi Murdoch und Willy Mason verneigt. Mit den Songs „Spin“ und „Timber“ stellte er in der Vergangenheit bereits zwei tolle Songs zum Stream bereit und auch die brandneuen Demos „Pylons“ und „Timber“ zeigen wieder einmal, warum man sich den Namen Eaves unbedingt merken sollte. Zwei schöne Songs mit sanfter, klarer Stimme vorgetragen, die in zarter Instrumentierung wunderschön aufgeht und für eine wohlige Gänsehaut sorgt.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive