Streams

Eaves – Akustik-Session mit „Alone In My Mind“

Eaves

Ihr wisst es ja, der Singer-Songwriter Joseph Lyons aus Leeds, der unter dem Namen Eaves tätig ist, begleitet uns bereits seit Anfang des Jahres und so freuten wir uns natürlich sehr, als er im Herbst seine erste EP „As Old As The Grave“ bei Heavenly Recordings veröffentlichte und unter anderem auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival auftreten durfte, wo er sehr begeistert aufgenommen wurde.

Die letzten drei Wochen war er mit Eaves im Vorprogramm von Nick Mulvey unterwegs. Eine Kombination, die bei vielen Besuchern gut ankam. Während der Tour spielte er auch eine Session für Raw Meat. Genau genommen das Stück „Alone In My Mind“, bei dem es sich um das wohl stärkste Stück der „As Old As The Grave“ EP handelt. In der Session-Version erlebt ihr ein gefühlvoll vorgetragenes Stück mit Gänsehaut-Faktor.


Youtube direkt

Stream: Eaves – As Old As The Grave EP

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive