Downloads

Eagulls – neuer Song „Tough Luck“ im Stream

Eagulls

Mit „Nerve Endings“ veröffentlichten Eagulls aus Leeds knapp ein Jahr nach ihrer letzten EP ihre neue Single, die einen ersten Vorgeschmack auf das im März 2014 erscheinende Debüt geben soll, das sie schlicht nach sich selbst benannt haben.

Wir freuen uns bereits sehr drauf, da Eagulls wirklich erfrischend los rocken und wohl eine der leichtfüßigsten Platten des nächsten Jahres veröffentlichen werden. Einen weiteren Hinweis darauf gibt auch die neue Single „Tough Luck“, die zusammen mit der B-Seite „Opaque“ am 16. Dezember erscheint. Ein toller Rocksong mit schönem Retroeinschlag, rotziger DIY-Note und einem gewissen The Cure Sound in der Melodie. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr „Tough Luck“ in voller Länge hören und mehr News zum Album gibt’s sicher in den nächsten Monaten hier zum nachlesen.

Facebook // Website

Musik von Eagulls bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] düsterer Popsong mit starker DIY-Note und einem deutlichen The Cure Einschlag in der Melodie (wie wir ja auch schon im November schrieben). Großartig ist auch der Album-Opener “Nerve Endings”, der kürzlich den NME Awards […]

    Posted by Eagulls – Eagulls (s/t) | WhiteTapes | März 6, 2014, 3:12 pm

Archive