Downloads

Eagulls – neuer Song „Possessed“ im Stream

Eagulls

Wir freuen uns bereits, denn es dauert nur noch ca. sechs Wochen, dann erscheint bei uns endlich das Debüt-Album der britischen Indie-Punks von Eagulls.

Wir hatten bereits das Vergnügen ausführlich reinzuhören und können euch sagen, dass das die Band aus Leeds zweifelsohne eines der unbeschwertesten Rockalben der ersten Jahreshälfte liefern wird. Mehr dazu erfahrt ihr dann kurz vor Release, aber da ihr sicher auch kaum noch warten könnt, gibt’s jetzt mit „Possessed“ den nächsten Song vom ersten Eagulls Album nach „Tough Luck“ und „Nerve Endings“ im Stream.

21. April 2014, Köln – Blue Shell
22. April 2014, Hamburg – Hafenklang
25. April 2014, Berlin – Magnet

Facebook // Website

Musik von Eagulls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive