Downloads

Eagulls – neuer Song „Nerve Endings“ im Stream

Eagulls

Bereits im letzten Jahr machten die britischen Newcomer Eagulls auf sich aufmerksam. Damals veröffentlichte die Band aus Leeds ihre Debüt-EP auf dem kanadischen Label Deranged Records und durfte sich über wohlwollende Kritiken unter anderem im NME freuen. Kein Wunder, spielen Eagulls doch erfrischenden, ungestümen Rock, der zum befreiten lostanzen einlädt.

Ende September erscheint mit „Nerve Endings“ nun die nächste Single der Band. Dieses Mal sind sie beim Brooklyner Label Partisan Records untergekommen. Neben „Nerve Ending“ findet sich auf der Single mit „Requiem“ auch noch ein Cover von Killing Joke. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr reinhören. Nächstes Jahr soll übrigens das Debüt von Eagulls erscheinen und schon Ende September könnt ihr sie bei drei Terminen auf deutschen Bühnen erleben.

Eagulls live

26. September 2013, Haldern, Pop Bar
27. September 2013, Hamburg, Reeperbahn Festival
28. September 2013, Berlin, Astra

Facebook // Website

Musik von Eagulls bei Amazon.de kaufen

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive