Downloads

Dry The River – Video zu „Weights & Measures“

Liebe, Sex, Gewalt und jede Menge Drama. Das alles bieten die Briten von Dry The River im Video zum Titelsong ihrer neuen, am 14. November erscheinenden „Weights & Measures“ EP. Der größte Teil der Handlung spielt sich allerdings im Kopf ab, denn eigentlich stehen in dem Filmchen, für das Corin Hardy Regie führte, nur Sänger Peter Liddle und eine junge Frau, die sich leicht bekleidet gegenseitig anschmachten und diverse andere Blicke zu werfen. Zu Berührungen kommt es nicht, aber die Bilder sprechen für sich.

Der Song selbst war ja bereits von der „Bible Belt“ EP bekannt und ist wieder ein Schmachtrocker erster Güte. Dry The River sind übrigens Ende des Monats mit Bombay Bicycle Club unterwegs. Also unbedingt ansehen.

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive