Downloads

Dry The River – Video zu "No Rest"

Mittlerweile grenzt es schon an ein Wunder, wenn man ein neu veröffentlichtes Video auch hierzulande kurz nach VÖ sehen kann. Meist greifen wir dann inzwischen auf Vimeo zurück. Im Fall von Dry The River, deren neue Single „No Rest“ bereits seit knapp zwei Wochen auf Youtube kursiert warten wir dort allerdings noch vergebens. Zum Glück gibt es die britische Video-Plattform Muzu.tv. Die ist der GEMA noch nicht bekannt und so kann man dort auch aktuelle Videos britischer Künstler finden. Zwar wird Werbung vorgschaltet, aber das ist bei Youtube ja mittlerweile auch so. Zu finden ist dort etwa auch das wirklich tolle, oben erwähnte Video. Hübsch gemacht und dazu mit „No Rest“ ein Folk-Rock-Song mit großer Geste und noch größerem Hit-Potential, der einmal mehr zeigt, warum Dry The River unserer Meinung nach eine der hoffnungsvollsten Newcomer-Bands des Jahres sind.


Dry The River – No Rest on MUZU.TV

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive