Downloads

Dry the River – neue Single „The Chambers & The Valves“ im Stream

Ihr wisst es ja schon, am 2. März ist es endlich soweit und die Jungs von Dry The River veröffentlichen ihr lang erwartetes Debüt-Album „Shallow Bed“. Vom BBC wurden sie bereits in ihre Sounds of 2012 Liste aufgenommen und auch in unserer Liste der meist erwartetsten Alben des Jahres 2012 fanden sie natürlich einen Platz.

Nach „Weights & Measures“, das kürzlich als Single zur aktuellen EP der Band fungierte, gibt es jetzt die erste Vorabsingle für das Album. „The Chambers & The Valves“ wird am 7. Februar digital und auf 7 Inch erscheinen und bietet wieder das, was wir an Dry The River so lieben. Besten Indie-Rock mit schmachtendem Gesang und einem ordentlichen Drang zu großen Gesten. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song bereits jetzt hören und euch auch so wie wir auf „Shallow Bed“ freuen.

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive