Streams

DRALMS – Video zu „Pillars & Pyre“

DRALMS - Pillars & Pyre

Die Kanadier von DRALMS, eine Band um den Songwriter Christopher Smith, kennt ihr als treue Leser natürlich schon seit Sommer letzten Jahres. Damals streamten sie den ersten Song ihrer Debüt-EP „Crushed Pleats“, die mit experimentellen, sphärisch-rhythmischen Dub-Klängen, Dream-Pop-Sounds und einem ausgeprägten DIY-Charme überzeugen konnte.

Irgendwann in diesem Jahr erscheint auch das Debüt von DRALMS, doch zunächst gibt es am 22. Mai 2015 die EP „Pillars & Pyre“ auf limitierter Vinyl, deren Titeltrack es vor etwas mehr als zwei Wochen hier im Stream gab. Jetzt gibt es auch ein Video zu diesem wunderbar verträumten Stück, das mit warmen elektronischen Klangflächen und leicht souligem Gesangseinsatz wieder zeigt, warum ihr DRALMS im Auge behalten solltet.

Facebook // Twitter // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive