Streams

Deutschland-Premiere: We Were Strangers – „Unforgiving War“ vom Debüt-Album „Beneath A Broken Sky“ im Stream

We Were Strangers

Der Name Stefan Melbourne dürfte euch sicherlich nicht neu sein, begleitet er uns doch schon seit dem Release der EP „Before“, die er im März des letzten Jahres erstmals unter dem Namen We Were Strangers veröffentlichte, nachdem er vorher bereits unter seinem bürgerlichen Namen aktiv war. Seitdem hat sich viel getan bei ihm. So war er bereits im September letzten Jahres erstmals live in Münster und andere deutschen Städten zu sehen und spielte im März bereits seine zweite Deutschland-Tour, bei der er bei einigen Terminen als Support von The Lake Poets spielte. Neue Musik von We Were Strangers in Form der Stücke „Islah“ und „Keep It Cold“ gab es seitdem auch, aber auf einen konkreten Release wartete man seit „Before“ vergebens. Das ändert sich jetzt endlich, denn am 4. November erscheint die neue We Were Strangers Single „Unforgiving War“, die ihr heute bei uns als Deutschland-Premiere im Stream hören könnt. Ein langsames, herzerweichendes Stück, das zur Mitte hin einen dramatischen Ausbruch bietet, bevor es in der Folge zärtlich ausklingt. Der Song steht natürlich nicht allein, sondern ist der Vorbote auf das Debüt „Beneath A Broken Sky“, das Anfang 2017 auf Stargazer Records erscheinen wird.

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive