Downloads

Desaparecidos – streamen neue Double A-Side „Te Amo Camila Vallejo“ / „The Underground Man“

Desaparecidos

Das Comeback der Saddle Creek Kultband Desaparecidos um Bright Eyes Mastermind Conor Oberst im letzten Jahr, war für uns eine der besten Nachrichten des Jahres. Zwar hat die Band bisher nur ein gutes Dutzend Konzerte gespielt und zum Jubiläum von „Read Music / Speak Spanish“ noch immer nicht den Weg nach Deutschland gefunden, dennoch freuen wir uns, dass es jetzt ab und zu etwas Neues von der Band gibt.

So zum Beispiel die regelmäßigen Singles, die Desaparecidos immer wieder veröffentlichen. Nach zwei Double A-Sides innerhalb der letzten zehn Monate gibt’s jetzt mit „Te Amo Camila Vallejo“ und „The Underground Man“ gleich wieder zwei neue Lebenszeichen der Band. Beide Songs könnt ihr natürlich wie immer in limitierter Auflage auf der Website der Band bestellen und über das Soundcloud-Widget streamen.

Facebook // Homepage

Read Music / Speak Spanish bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive