Streams

Desaparecidos – „Payola“ im Stream

Desaparecidos

Am Freitag ist es bei uns endlich soweit. Knapp drei Jahre nach der Comeback-Meldung der Saddle Creek Kultband Desaparecidos um Bright Eyes Mastermind Conor Oberst und den Singles „MariKKKopa“, „Backsell“, „Anonymous“, „The Left Is Right“, „Te Amo Camila Vallejo“ und „The Underground Man“ erscheint nun endlich das zweite Album der Band.

Der Nachfolger desDesaparecidos Debüts „Read Music / Speak Spanish“ hört auf den Namen „Payola“ und zusammen mit den bekannten Singles und dem Vorabtrack „City on the Hill“, bei dem die Band Tim Kasher von Cursive und The Good Life als Gast begrüßen durfte, ist mehr als die Hälfte des Albums eigentlich schon bekannt. Deshalb gibt es „Payola“ ab sofort bei NPR und über das Widget in voller Länge im Stream. Wir haben das Album jetzt schon ein paar Wochen und können euch sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Facebook // Website

Musik von Desaparecidos bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive