Downloads

Desaparecidos – neue Single „Anonymous“ / „The Left is Right“ im Stream

Desaparecidos

Zehn Jahre nach ihrem Debüt „Read Music / Speak Spanish“ und einer anschließenden Pause belebte Conor Oberst die Punkband Desaparecidos wieder für eine Single und ein paar Tourtermine. Mittlerweile hat die Kultband auch eine Reihe von Konzerten und Festivalterminen für den Sommer angekündigt, Deutschland meiden sie aber weiterhin.

Aber, da kann ja noch was kommen. Bereits heute kam die neue Desaparecidos Single „Anonymous“, die ihr bei Pitchfork nebst B-Seite „The Left is Right“ in voller Länge hören könnt. Dort heißt es: „The former deals with the Occupy Movement while the latter is about the Anonymous hacker group, proclaiming, „Freedom’s not free/ Neither is apathy.“ Desaparecidos jetzt also noch etwas politischer, zu Conor Oberst passt das ja, war er doch schon aktiv in den Anti-Kriegs-Demos gegen George W. Bush. Auf der Website der Band könnt ihr die Stücke kaufen und auch eine Vinyl-Version erwerben. Lohnt sich auf jeden Fall.


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Read Music / Speak Spanish bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive