Streams

Delay Trees – Video zu „It’s Not Who You Are“

Delay Trees

Auch, wenn mittlerweile schon mehr als zwei Jahre vergangen sind, seit Delay Trees ihr drittes Album „Readymade“ veröffentlichtem, war die Band eigentlich nie so wirklich weg. Das lag natürlich vor allem an der Soloarbeit von Frontmann Rami Vierula, der in der Zwischenzeit immer mal wieder neues Material unter dem Namen 23:23 veröffentlichte – zuletzt Anfang dieses Jahres.

Aber natürlich vernachlässigte er dabei nicht Delay Trees und hat mit ihnen im Laufe des Jahres das vierte Album „Let Go“ fertiggestellt. Das erscheint Anfang 2017 und mit dem Video zu „Brightest Eyes“ gab es kürzlich den ersten Vorboten darauf. Kurz vor Weihnachten machen Delay Trees ihren Fans noch eine weitere Freude. Die Finnen haben ein Video zu ihrem Song „It’s Not Who You Are“ aufgenommen, mit dem sie die Vorfreude auf „Let Go“ noch einmal steigern.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Twitter // Blog // Label

Musik von Delay Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive