Downloads

Delay Trees – Video zu „HML“

Delay Trees

Ihr wisst es ja schon, mit „Doze“ erscheint am 19. Oktober der Nachfolger des selbstbetitelten Debüts von Delay Trees aus Schottland. Mit den Stücken „Pause“ und „HML“ gab es darauf auch bereits zwei Songs als Vorgeschmack, die bereits zeigten, dass die Finnen zwar weiterhin einen sehr verträumten Sound mit viel Melancholie spielen, sich aber auch ein wenig weiter entwickelt haben.

Und zu „HML“, was die Kurzform von Hämeenlinna, der Heimatstadt der Delay Trees ist, hat die Band nun auch ein Video veröffentlicht. Das ist vollständig in Eigenregie entstanden und zeigt natürlich Aufnahmen aus der Heimat der Band. Sicherlich macht der Song auch gute Werbung für die Stadt Hämeenlinna, aber vor allem passt das Video hübsch zum wirklich tollen Sound, der angereichert mit Synthies einen träumerischen Vorgeschmack auf „Doze“ bietet.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Twitter // Blog // Label

Musik von Delay Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] ♥WhiteTapes TeilenFacebookTwitterMehrE-MailPinterestTumblr Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Video und […]

    Posted by Video: Delay Trees – HML | nicorola | September 27, 2012, 4:57 pm

Archive