Streams

Delay Trees – Video zu „Brightest Eyes“

Delay Trees

Ihr kennt dieses Gefühl sicher. Manchmal sieht man jemanden, den man gern hat und gut kennt, eine ganze Weile nicht, merkt nicht einmal, wie viel Zeit vergangen ist und versteht sich dann beim Wiedersehen so, als hätte man sich gestern erst gesehen. So ähnlich ist es mit Delay Trees. Bei ihnen ist es tatsächlich schon etwas mehr als zwei Jahre her, dass wir mit dem Video zu „Steady“ über sie berichteten. Ein Song von ihrem dritten Album „Readymade“, das sie Anfang 2014 und damit eineinhalb Jahre nach ihrem zweiten Streich „Doze“, veröffentlichten.

Eventuell kam uns die Zeit auch nicht so lang vor, weil Frontmann Rami Vierula in der Zwischenzeit immer mal wieder neues Material unter dem Namen 23:23 veröffentlichte – zuletzt Anfang dieses Jahres. Nun widmet er sich aber wieder ganz seiner Hauptband Delay Trees und hat neue Songs geschrieben, die auf dem neuen Album „Let Go“ veröffentlicht werden. Vorab gibt es die Single „Brightest Eyes“ als ersten Vorboten, der mit Tour-Clips und Heimvideos bebildert wurde, die von Rami Vierula zu einem Film zusammengefügt wurden.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Twitter // Blog // Label

Musik von Delay Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour