Streams

Delay Trees – neuer Song „Black Ice“ im Stream

Delay Trees

Es gibt verschiedene Meilensteine auf dem Weg einer Band, die mal mehr, mal weniger gefeiert werden. Die erste Single, die erste EP, das erste Album und irgendwann auch ein Jubiläum. Im Fall der Finnen von Delay Trees sind wir beim nunmehr zehnten Geburtstag, den sie zwar nicht groß begehen, aber das Jahr ihres zehnjährigen Bestehens wird zumindest mit einem neuen Album gekrönt. „Let Go“ heißt das und erscheint zwei Jahre nach ihrem dritten Album „Readymade“.

Mit den Videos zu „Brightest Eyes“ im Oktober und „It’s Not Who You Are“ im Dezember gab es bereits zwei Vorboten darauf und eineinhalb Monate vor dem Release gibt es jetzt das nächste Stück daraus zu hören. „Black Ice“ ist ein stimmungsvoller Pop-Song mit der typischen Dream-Pop-Note von Delay Trees.

Facebook // Homepage // Twitter // Blog // Label

Musik von Delay Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive