Downloads

Delay Trees – „Doze“ im Stream

Delay Trees

Nächste Woche ist es endlich soweit, dann erscheint (zunächst in Finnland) das nunmehr zweite Delay Trees Album „Doze“. Dösig dürfte das Album allerdings nicht werden, dafür zeigten sich die ersten Vorgeschmäcker auf den Nachfolger des im letzten Jahr bei uns veröffentlichten selbstbetitelten Debüts bereits viel zu mitreißend.

Und ab sofort könnt ihr euch auch in voller Länge vom zweiten Delay Trees Streich überzeugen, denn dank Soundcloud gibt’s das Album ab sofort in voller Länge im Stream. Wieder einmal entwickelt sich das Album ganz langsam, um den Hörer in der Folge immer tiefer in seinen Bann zu ziehen. Man bekommt wieder wunderschöne Melodien aus dem herrlichen Dream-Pop-Universum der Finnen geboten, die ihren Songs jetzt noch mehr Raum geben und jede Menge kleine Details eingewoben haben, die es nun zu entdecken gilt. Viel Spaß mit dem Album.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Twitter // Blog // Label

Musik von Delay Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive