Downloads

Decade In Exile – Duncan Lloyd von Maxïmo Park mit neuem Nebenprojekt, inkl. Video und Gratis-Download

Decade in Exile

Fast ein Jahr ist es schon wieder her, dass Maxïmo Park mit „The National Health“ ihr eindrucksvolles viertes Album veröffentlichten und sich spätestens damit nach fast zehn Jahren als Band einen festen Platz als britische Garanten für erstklassige Rocksongs positionierten. Gitarrist Duncan Lloyd scheint mit der Arbeit für Maxïmo Park nicht ausgelastet genug zu sein und so präsentiert er mit Decade In Exile einige Jahre nach seinem Solodebüt jetzt ein weites Nebenprojekt. Mit Decade In Exile veröffentlichte er nun eine brandneue EP auf Vinyl und als Download, die aus vier Songs besteht und bei Bandcamp zu haben ist. Das Stück „Patti’s Town“, das als Single fungiert, könnt ihr dort auch gratis downloaden und weiter unten als Video sehen. Ein sonniger LoFi-Rocksong, der auch ein wenig an die früheren Soloausflüge von Duncan Lloyd erinnert.


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp

Discussion

Comments are closed.

Archive