Streams

Dear Reader – Video zu "Dearheart" + Tourdaten

Foto: Pressefreigabe

Vor knapp acht Wochen erschien mit „Replace Why With Funny“ das bezaubernde Debüt-Album des Duos Dear Reader aus dem südafrikanischen Johannesburg. Neben Exotenbonus hielt ihre Musik auch kritischer Betrachtung stand und ist aus der Heavy Rotation unseres iPods nicht mehr wegzudenken. Die erste Single „Dearheart“ ist nun auch schon eine Weile auf dem Markt, wurde nun aber auch endlich mit einem Video versehen. In diesem kann man die Band auf einem Road-Trip durch Südafrika begleiten, sieht schöne Landschaften, ulkige Menschen und Mutproben, untermalt von toller Musik. Den Song kann man auch noch hier gratis downloaden („Rechtsklick“, „Ziel speichern unter“) und die Band seit gestern auch live auf deutschen Bühnen sehen, alle Daten stehen weiter unten.

15. April, Berlin – Lido
16. April, Hamburg – Molotow
17. April, Bielefeld – Forum
18. April, Cologne – Gebäude 9
19. April, Munich – 59:1
20. April, Heidelberg – Karlstorbahnhof
21. April, Wiesbaden – Raeucherkammer
22. April, Stuttgart – Schocken
25. April, Nijmegen – Lux Theatre (mit Get Well Soon)


Discover Dear Reader!

ffffff
ffffff
Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive