Downloads

Dear Reader – Session für They Shoot Music

Vor kurzem beglückte uns die mittlerweile in Berlin ansässige Süd-Afrikanerin Cherilyn MacNeil mit „Idealistic Animals“ dem zweiten Album ihres Projekts Dear Reader. Das führt sie mittlerweile als einzig verbliebene Hälfte allein weiter. Der Nachfolger zu „Replace Why With Funny“ zeichnet sich wieder durch große Melodien und ein feines Gespür für Popmusik aus. Leider fehlte ein wenig die Faszination, die den Vorgänger in Dauerrotation geführt hat. Das ändert natürlich nichts daran, dass es sich um ein wirklich gutes Album handelt.

Im Rahmen ihrer Deutschland-Tour machte Cheri nun jedenfalls auch Halt um ein paar Sessions zu spielen. So auch für They Shoot Music, für die sie gleich zwei Stücke zum Besten gab.


Youtube direkt


Youtube direkt

Interview // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive