Streams

Dear Reader – neue Tour-Daten & Video zu "Great White Bear"

Foto: Myspace der Band

Bald schon spielen Dear Reader auf dem Haldern-Pop 2009. Wie es nun aussieht muss man auch danach nicht all zu lange auf die Band aus Südafrika verzichten, denn bereits im September kehren Dear Reader für ihre bisher umfangreichste Deutschland-Tour in die nördliche Hemisphäre zurück. Eine andere schöne Nachricht hatte Sängerin Cheri auch bereits im Interview mit uns angedeutet, die Band veröffentlichte nämlich heute ihr Video zur neuen Single „Great White Bear“, dem Besten Song ihres Albums „Replace Why With Funny“, der mit einem hübschen Animationsvideo geehrt wurde. Die Tour-Daten gibt’s unter dem Video.

Die Tour-Daten

08. August, Berlin, Berlin Festival
09. August, Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
15. August, Halden, Haldern Pop Festival

26. September, Hamburg, Reeperbahnfestival
27. September, Münster, Gleis 22
28. September, Düsseldorf, ZAKK Club
30. September, Dresden, Scheune
01. Oktober, Bremen, Lagerhaus
02. Oktober, Hannover, Café Glocksee
03. Oktober, Leipzig, Schaubühne
04. Oktober, Weinheim, Cafe Central
05. Oktober, Freiburg, Kamikaze
06. Oktober, Marburg, KFZ

* Support Sep/Okt-Tour Ramona Falls


Discover Dear Reader!

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive