Streams

David Lemaitre – neuer Song „Megalomania“ für Ghost City Sessions

David Lemaitre by Sophie Krische

Nach seiner EP „Valediction“ veröffentlicht der Wahl-Berliner David Lemaitre am 19. April 2013 sein Debüt-Album „Latitude“.

Aufgenommen hat er das Album über das gesamte letzte Jahr. Zwischendurch hat er aber nicht nur Zeit gefunden mit Get Well Soon zu touren, sondern auch eine live Session in den Ghost City Studios zu spielen. Mit „Megalomania“, den wir euch letzte Woche auch als Singlestream veröffentlichten, wurde jetzt ein Video daraus veröffentlicht. Live eingespielt hat das Stück einen noch hübscheren Sound und die stimmige Kameraführung tut ihr übriges.

Facebook // Website

Musik von David Lemaitre bei Amazon.de kaufen

Photo by Sophie Krische

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive