Downloads

Daughter – neue Single „Smother“ im Stream

Daughter

Am vergangenen Wochenende verzauberten die Londoner von Daughter viele Besucher des Haldern Pop 2012 mit ihrem Auftritt im Spiegelzelt. Mit ihrem eleganten Sound, der berührende Stimme von Elena Tonra und ihrem unglaublichen Charme zogen sie das Spiegelzelt in ihren Bann.

Und um im Gespräch zu bleiben, hat die Band jetzt mit frischen Lorbeeren im Gepäck ihre neue Single „Smother“ im Köcher. Die erscheint im September als 7“ bei ihrem neuen Label 4AD Records, wo sie in guter Gesellschaft mit Bon Iver, Atlas Sound, Camera Obscura und Efterklang sind. Über das Youtube-Video könnt ihr den Song jetzt in voller Länge hören. Auf der Single wird außerdem noch eine neue Version ihres Songs „Run“ enthalten sein.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive