Downloads

Daughter – neue B-Seite „Smoke“ im Stream

Daughter

Das Trio von Daughter ist wohl so etwas, wie der Gegenentwurf zum Hype. Zwar wurde ihr Debüt „If You Leave“ von der Presse in ganze Europa gefeiert und die Fanscharen wachsen bereits seit dem letzten Jahr, ein Hype vom Kaliber The xx wurde jedoch nicht losgetreten. Daughter verbreiten sich eher ruhig und durch Mund-zu-Mund Propaganda. Ganz ohne riesigen Marketingapparat oder Dauerbeschallung hat es die Band mittlerweile zu ausverkauften Touren in ganz Europa gebracht und so kommen sie jetzt erst langsam auch auf das Radar der breiteren Öffentlichkeit.

Mit „Youth“ veröffentlichen Daughter in Kürze auch ihre nächste Single, die sogar das Zeug zum Indie-Disco-Hit hat. Und auch die zugehörige B-Seite „Smoke“ kann sich hören lassen. Ein typisch ruhiger Daughter Song vorgetragen mit schöner Stimme und natürlich mit einem Titel, der aus nur einem Wort besteht. Über das Youtube-Video könnt ihr ihn euch anhören.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Musik von Daughter bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive