Streams

Crooked Hands – Video zu „Fine, Now“

Crooked Hands

Fast genau ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass die Briten von Crooked Hands um Songwriter Chris Brown auf ihrer erste Tour durch die Niederlande und Deutschland unter anderem auch Halt im Theater „die wohngemeinschaft“ in Köln machten. Danach hat die Band viel Zeit im Studio verbracht, um seine Debüt-EP aufzunehmen.

Die ist nun endlich fertiggestellt und wird am 26. Mai 2014 endlich das Licht der Welt erblicken. „Penitentiary“ haben Crooked Hands sie genannt und ab dem Releasetag wird sie kostenlos bei Bandcamp zu haben sein. Den ersten Vorgeschmack gibt’s jetzt schon und zwar in Form des Videos zu „Fine, Now“. Einem zunächst ruhigen Song, der sich zu einem grandiosen Gänsehaut-Finale mit Chor und Gitarrenwand hochschaukelt. Nach diesem Appetizer sind wir erst recht gespannt auf die erste EP von Crooked Hands.


Youtube direkt

Facebook // Website

Photo by David Wala

Musik von Crooked Hands bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] ♥WhiteTapes Das könnte dich auch […]

    Posted by Crooked Hands - Fine, Now (Video) - NICOROLA | Mai 7, 2014, 1:58 pm

Archive