Downloads

Crocodiles – Video zu „Sunday (Psychic Conversation #9)“

Crocodiles

Dieses Jahr ist es endlich soweit, die Indie-Popper von Crocodiles aus Sand Diego veröffentlichen ihr drittes Album „Endless Flower“. Mit „Sunday (Psychic Conversation #9)“ gab es daraus kürzlich den ersten Vorgeschmack, der jetzt von Regisseur Sam Macon mit einem Video versehen wurde.

Vice.com beschreibt das Werk ganz passend: Hätte man Sophia Coppolas Virgin Suicides als Musikstreifen statt als Film konzipiert, dann hätte es wohl in etwa so ausgesehen wie das neue Crocodiles Video. Nur mit ein bisschen mehr Feuer unterm Hintern. Auch wenn es keine umwerfende Kirsten Dunst gibt, so bietet es doch zauberhafte Mädchen in Unterwäsche und diese wundervollen Vintage-Effekte, die wir so lieben. Statt Blondinen im Gras gibt es hier The Jesus And Mary Chain–artigen Sound und das ist irgendwo auch ein paar Ecken schicker.

„Endless Flower“ erscheint übrigens am 4. Juni.

Facebook // Blog // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive