Downloads

Crocodiles – Gratis-Download der neuen B-Seite „Picture My Face“

Crocodiles

Die Amerikaner von Crocodiles hatten mit ihren ersten beiden Alben „Summer Of Hate“ von 2009 und „Sleep Forever“ von 2010 einen schönen Jahrestakt, doch entgegen dem Rhythmus kam ihr drittes Album „Endless Flowers“ erst in diesem Jahr auf den Markt. Das Warten hat sich dennoch gelohnt. Mit dem Album hob die Band ihren Sound auf eine neue Ebene und zeigte sich in den Aufnahmen in Berlin deutlich erwachsener. Nächste Woche kommen die Kalifornier nun auch auf Tour nach Deutschland, um die Songs auf deutschen Bühnen vorzustellen.

Mit dabei haben sie vielleicht auch die neue B-Seite „Picture My Face“, die sie während der Sessions zu „Endless Flowers“ aufgenommen haben. Dabei handelt es sich um eine Cover-Version eines Songs der kanadischen Punkband Teenage Heads, den die Band mit coolem Vibe in ihren typischen Sound gebettet hat.

Crocodiles auf Tour:

08. September 2012, Berlin, Berlin Festival
10. September 2012, AT-Wien, Chelsea
11. September 2012, München, Feierwerk
12. September 2012, Köln, Gebäude 9
20. September 2012, Frankfurt, Zoom
21. September 2012, Hamburg, Reeperbahn Festival


Youtube direkt

Facebook // Blog // Label

Endless Flowers bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive